Warum Berlin?

Gute Politik ist eine gute Mischung aus Tradition und Innovation


Absätze sind die Hauptbausteine von Webseiten. Machen Sie einen Doppelklick, um den Text zu ändern, oder wählen Sie Text

Als Kommunalpolitiker kann man viel erreichen. Mit meinem politischen Netzwerk ist eine Menge zu schaffen. Kommunalpolitik ist das Herzstück der Demokratie. Hier werden wichtige Entscheidungen für unsere Städte und Kommunen im Oldenburger Münsterland getroffen.
Damit politische Ansichten und Ideen auch auf Bundesebene Gehör finden, braucht man ein politisches Sprachrohr, welches noch einen Schritt weiter geht. Und das geht nur als Bundestagskandidat in Berlin.

Viele Menschen kritisieren die Politik und das sicher nicht immer unberechtigt. Für mich ist das aber zu einfach. Natürlich habe ich auch meine eigene Meinung zu Entscheidungen und Vorgehensweisen. Bevor ich mich final festlege, versuche ich aber immer die andere Seite zu verstehen und deren Handeln nachvollziehen zu können. Ich schätze und respektiere alle demokratischen Meinungen, auch wenn es nicht meine Ansichten sind und mag es gemeinsam an einem Tisch zu sitzen, darüber zu diskutieren und bestenfalls am Ende zu einer gemeinsamen Idee zu kommen.

Das Oldenburger Münsterland steckt voll von kreativen, innovativen und vielseitigen Ideen. Diese will ich aufgreifen und gemeinsam mit Tradition und Altbewährtem die zukunftsfähigen Weichen für unsere Region stellen. Politik lebt davon, mit neuen Wegen den Fortschritt voranzutreiben, jedoch das bisher Erreichte niemals außer Acht zu lassen, um die Bodenhaftung nicht zu verlieren.

Zuhören, Erkennen, Abwägen, Handeln - Gute Politik ist für mich eine gute Mischung aus Tradition und Innovation. Ich will mich für das Oldenburger Münsterland, meine Heimat, in Berlin einsetzen und werbe um Ihre Stimme am 26. September.